Singspielauftritt der KinderchöreKinderchor I (5.Lebensjahr bis 1. Schuljahr): donnerstags 15.30 Uhr - 16.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Mitte, Brüderstraße 15.

Kinderchor II (ab 2. Schuljahr): donnerstags 16.15 Uhr - 17.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Mitte, Brüderstraße 15.

Die Kinderchöre singen in Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen. Darüber hinaus wirken sie in Konzerten und Musicals mit. In der Probenarbeit wird auf kindgemäße Stimmbildung und rhythmische Elemente Wert gelegt.

Die Leitung hat Roger Bretthauer, unterstützt von einem Team.