Evangelisch in Lippstadt - Ostern 2021

 
  ekl logo neu  
   
 
 

Hallo Besucher,

Weihnachten liegt gerade erst hinter uns, da scheint das Osterfest noch fern. Auch das Wetter ist bisher wenig österlich. Doch schon bald beginnt die Passionszeit (am 17. Februar) und damit die Vorbereitung auf die Karwoche und Ostern.

Nachdem alle Feierlichkeiten im letzten Jahr ausgefallen sind, ist auch in diesem Jahr nicht klar, was Corona-konform möglich sein wird. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen in der Vorbereitung auf die Karwoche und das Osterfest neue Wege gehen. Die Evangelische Kirchengemeinde Lippstadt lädt deshalb am kommenden Samstag, dem 6. Februar, zur einer Online-Osterwerkstatt ein. In der Zeit von 11 bis 14 Uhr kann sich jeder Teilnehmende einbringen.

Wir wollen die Chance nutzen und - abseits von Corona - neu überlegen, was zu einem gelungenen Osterfest dazugehört.

Anmeldungen sind unter osterwerkstatt@evkirchelippstadt.de möglich. Nach Eingang der Anmeldung versenden wir den entsprechenden Zugangslink.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion und hoffentlich viele kreative Ideen.

Mit freundlichen Grüßen


Alexander Tschense
Der Vorsitzende des Presbyteriums

 
 
 

www.evangelisch-in-lippstadt.de | KontaktmessageViSdP: Presbyter Alexander Tschense, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

 
 
Powered by AcyMailing