logo konfizeit

Deine Wahl fürs erste Halbjahr

In den nächsten Wochen beginnt deine Konfizeit mit dem großen Auftakt-Tag und dem Check-in-Gottesdienst. Der Anfang deiner Konfireise, die dich im Laufe des nächsten Jahres ein Menge erleben lässt.

Auf dem Weg zur Konfirmation im Mai 2025 kannst du ein paar Entscheidungen treffen. Mit diesem Formular entscheidest du dich, wann du an den Projekttagen im Jahr 2024 teilnehmen willst und welche Aktivgruppe du besuchen wirst.

Gib auf der ersten Seite deine Konfi-ID ein. Die haben wir deinen Eltern per Post geschickt. Diese Konfi-ID wirst du immer mal wieder benötigen, um dich hier für Dinge anzumelden. Solltest du sie nicht finden, melde dich bitte bei uns im Gemeindebüro (info@evkirchelippstadt.de oder 0 29 41 | 30 43).

Daten des Konfirmanden