Bild Eichhörnchen

Titel FN

Gemeinsam mit dem Evangelischen Jakobi-Familienzentrum laden wir euch erneut zu einem bunten Nachmittag für Familien ein. „Gemeinsam singen – spielen – klönen“ lautet wieder das Motto für den Nachmittag am Sonntag, den 8. September von 15 bis etwa 17.30 Uhr im Gemeindehaus Mitte Brüderstraße 15. Eingeladen sind Kinder im Alter von 0 bis 11 Jahren mit ihren Familien.

Wie bereits vor 2 Jahren wird es auch in diesem Jahr eine Vielfalt an Aktivitäten geben. So werden alle zusammen mit dem Kinderchor der Kantorei zu Beginn und zum Schluss einige fröhliche und mitreißende Lieder singen. Dazwischen gibt es Angebote wie Krabbelbereich, gemeinsames singen und musizieren für die Kleinen, Spielparcours, verschiedene Kreativangebote, Bilderbuchkino und für die Größeren die Möglichkeit die Blechblasinstrumente des Posaunenchores kennenzulernen.

Im Foyer des Gemeindehauses wird es auch wieder ein (Groß-) Eltern-Café geben, in dem der Förderverein des Jakobi-Familienzentrums Kuchen, Waffeln und Getränke anbietet. Nüsschen, das neugierige Eichhörnchen ist natürlich auch wieder mit dabei und freut sich auf euch!

Wann? Sonntag, 8. September 2024 | 15.00 bis 17.30 Uhr

Wo? Gemeindehaus Mitte (Brüderstraße 15) und im Evangelischen Jakobi-Familienzentrum

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550