Bild Eichhörnchen

Krabbelgruppe

Schaukelndes Eichhörnchen

Was macht eine sympathische Krabbelgruppe aus? Gemeinsam spielen, lachen, erzählen, naschen, Geschichten hören, kreativ sein und einfach Gemeinschaft erleben mit anderen Kindern und Erwachsenen.

Dazu laden wir alle Kinder, von Neugeborenen bis etwa drei Jahren, mit ihren Bezugspersonen ein!

Wir treffen uns in 2 festen Gruppen, die beide vom Alter der Kinder durchmischt sind. Die Gruppen sind für alle offen, ihr müsst nicht evangelisch sein. Das Angebot ist für euch kostenfrei. Die Gruppengröße ist allerdings begrenzt, daher ist eine Anmeldung notwendig.

Bei Interesse oder Rückfragen könnt ihr euch gerne an Mirja Friedrich wenden.

Gruppe I

Wann? Donnerstags 9.30 – 11.00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Mitte, Brüderstraße 15, 59555 Lippstadt

Gruppe II

Wann? Freitags 9.30 – 11.00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Mitte, Brüderstraße 15, 59555 Lippstadt

Aktuell: Derzeit sind beide Gruppen voll, aber ihr könnt euch gerne auf die Warteliste schreiben lassen.

(Stand: Dezember 2023)

Sorgen kann man teilen